WIR SIND STOLZ

Und Du und Dein Pferd bald auch

Wenn Du das Seil entfernst, bleibt nur eins – die Wahrheit!
(Pat Parelli)

Einen guten Horseman erkennt man nicht an den Hilfsmitteln, die er benutzt, sondern an den Hilfsmitteln, die er nicht benutzt!
(Pat Parelli)

Wege mit vielen Hindernissen führen oft zu wundervollen Orten.
(Peter Beer)

Hör auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest.

Auf ein Pferd, das aus Angst gehorcht, ist kein Verlass. Es wird immer etwas geben, vor dem es sich mehr fürchtet, als vor dem Reiter. Wenn es aber seinem Reiter vertraut, wird es ihn fragen, was es tun soll, wenn es sich fürchtet.
(Antoine de Pluvinel)

Hilfszügel sind für Hilfsschüler. Die Ausbildung eines Pferdes braucht Zeit und Geduld, aber unter gar keinen Umständen Hilfszügel!
(Claus Penquitt)

Wenn dein Pferd nein sagt, hast du entweder die Frage falsch gestellt oder die falsche Frage gestellt.
(Pat Parelli)

Es ist an der Zeit wieder Stolz zu sein! Auf Dich und Dein Pferd.
(Gústi Jónsson)

Nur im Team ist ein gesundes Gleichgewicht und Miteinander möglich.
(Gústi Jónsson)

ProudPowerHorse
by Gústi Jónsson

Am Steinnörrn 22
35457 Lollar Salzböden

Handy: +49 (0)151-201 326 54